Auszeichnung als "Künstler der Jahres 2016" für Zauberer und Illusionist Peter Valance

21.10.2016

 

Das Künstler-Magazin, das offizielle Organ des Internationalen Fachverbandes für Show- und Unterhaltungskunst, hat den Zauberer PETER VALANCE als „Künstler des Jahres 2016“  in der Sparte „Magic & Illusionsshow“ ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurden zum Beispiel David Copperfield, Siegfried & Roy oder Hans Moretti mit dem für Fachkreise bedeutendsten Preis der Showbranche ausgezeichnet.

Am 21. Oktober 2016 fand in der FILharmonie in Filderstadt die 29. Goldene Künstler-Gala statt. Ein außergewöhnlicher Event mit einem der umfangreichsten Showprogramme in Deutschland und ein Feuerwerk innovativer Ideen. Traditionsgemäß wurden bei dieser Veranstaltung wieder die Künstler des Jahres 2016 mit dem Goldenen Künstler-Magazin ausgezeichnet und präsentierten in der FILharmonie wieder Ausschnitte aus Ihren Programmen.

 

 

 

 

Ausgezeichnet als Künstler des Jahres - Zauberer Peter Valance Ausgezeichnet als Künstler des Jahres - Zauberer Peter Valance

Die weltweit höchste Auszeichnung in der Zauberkunst geht an den Berliner Magier PETER VALANCE

2009

PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil.

 

 

Oscar der Magie geht an den Berliner Zauberer Peter Valance Peter Valance gewinnt Merlin Award


Der „Oscar der Magie“,  der MERLIN-AWARD, wurde an den deutschen Illusionisten PETER VALANCE verliehen. Die Preisübergabe fand im Rahmen der Stars in Concert Show „Memories of Motown“ im Estrel Hotel statt.

Starmagier PETER VALANCE wird für seine spektakulären Illusionsshows mit dem MERLIN-AWARD „Best Magic Show“ ausgezeichnet. Er ist außerdem der jüngste Preisträger aller Zeiten.

Für die Zauberwelt ist der MERLIN-AWARD das, was der OSCAR für die Filmwelt ist.

Alle drei Jahre veranstaltet die „International Magicians Society“ ein großes Festbankett auf dem die Zauberkünstler ausgezeichnet werden, die sich besonders durch ihr Schaffen hervorgetan haben.

 

Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert PETER VALANCE Europas größte Illusionsshows.

 

PETER VALANCE realisiert bis zu 700 Shows im Jahr auf Kreuzfahrtschiffen, in Casinos und Freizeitparks, für TV-Produktionen und auf Firmen-Events. In den letzen fünf Jahren verzauberte er nicht weniger drei Millionen Live-Zuschauer mit seinen originellen und einzigartigen Shows.

 

Der Oscar der Magie geht an den Berliner Zauberer Peter Valance

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontakt: Peter Valance - Tempelhofer Damm 54, 12101 Berlin, Tel: 0172 70 23 869, info@PeterValance.de, Zauberer, Magier, Illusionist, Zaubershow, Illusionsshow, Berlin -© Carmen Franke www.carmen-franke.de